Neue Aufgabe als Referent für Perform Sports

Man lernt nie aus!
Deswegen folgte ich am 27/28.07.2013 der Einladung von Frank Tömmes nach München zur Mastertrainer-Ausbildung „Functional Training“ von Perform Sports.
Ziel war es die neue Ausbildung, welche sich in 4 Bausteine unterteilt (Basic, Soft-Tools, Athletic-Tools und Programming) kennen zu lernen, zu bewerten und am Ende als Ausbilder tätig zu werden.

Nach entspannter Anreise per Zug nach München folgte eine kleine Odysse am Ostbahnhof, die Tasche mit gefühlten 30 Kg nervte dann doch ziemlich und so war ich froh als ich den Schulungsort erreichte. Das der erste Tag einen größeren Teil an Theorie besaß, kam mir da sehr entgegen.
Nichtsdestotrotz waren alle Teilnehmer recht erschöpft und froh als es um 19.00 Uhr zum gemütlichen Teil über ging. Bei leckerem Essen vom Grill und kühlen Getränken wurden viele fachliche und private Themen besprochen.

Der Samstag wurde dann, wie versprochen, um einiges intensiver, aber nicht minder interessant und auch sehr spaßig!

Vielen Dank an das Team von Perform Sports für ein super Event!

Eindrücke gibt es hier.

Übersicht über die Ausbildungen bei Perform Sports.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.